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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2628
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Grüß Gott, habe seit ca 1/4 Jahr den Panasonic TX24DW334 und

Beantwortete Frage:

Grüß Gott,
habe seit ca 1/4 Jahr den Panasonic TX24DW334 und den Media Reciever 400ws von der Telekom. Bis vor 3 Tagen hat alles funktioniert. Seit einer Woche kam die Fehlermeldung "Kopierschutz im Fernseher nicht vorhanden" Nun kann Ich über den Reciever seit 3 Tagen nicht mehr Fersehen. Was kann Ich tun damit es wieder geht?
Reciever geht ganz normal!
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Dieses Problem läßt sich meist durch folgende Optionen beheben:

  • Den Fernseher für 5 min komplett vom Strom zu trennen und dann neu starten
  • Updaten der Firmware des Fernsehers
  • anderes HDMI Kabel testen
  • anderen HDMI Eingang am Fernseher testen
  • Den Media Receiver und den Fernseher nur DIREKT per HDMI-Kabel miteinander verbinden (keine weiteren Geräte zwischenschalten wie z.B. eine Soundbar oder ähnlichem)

Bitte testen Sie diese Optionen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,der Fernsher war 10 min komplett vom Stromund wurde neu gestartet
neues HDMI Kabel habe Ich vom T-Punkt erhalten und getestet
anderen HDMI Eingang genommen und den Zugang auch im TV aktiviert.
der Media Receiver ist direkt angeschlossen.
Habe eine neue Installation im Menü vom Fernseher gestartetEs geht leider immer noch nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Eine andere Möglichkeit wüßte ich hier leider nicht. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Leider gab es immer wieder Probleme mit den HDMI Kabeln der Telekom.

Ich würde Sie bitten ein HDMI in einem TV LAden zu holen und zu testen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Grüß Gott Herr Brunner,werden Ich nächste Woche erledigen und mich wieder melden
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Alles klar. Ich hoffe es klappt auch bei Ihnen, wie bei vielen anderen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2628
Erfahrung: Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
Hr.Brunner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Herr Brunner,durch den Kauf eines neuen Kabels geht wieder alles.Vielen Dank ***** *****ür Ihre Hilfe und noch eine schöne Zeit
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Freut mich , Alles Gute !!!