So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Fernbedienung und auch Tasten am Samsung TV reagieren nicht

Kundenfrage

Fernbedienung und auch Tasten am Samsung TV reagieren nicht
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Das hört sich nach einem Softwarefehler an.

Möglich wäre aber auch ein Defekt an der Hauptplatine, wodurch die Software nicht richtig geladen wird.

Versuchen Sie erstmal folgendes:

Ziehen Sie den Stromstecker vom TV und warten 10 Sekunden.

Halten dann die Lautstärke Taste + am TV und schalten das Gerät ein.

Sobald ein Bild erscheint lassen Sie die Taste los und testen.

Ist der Fehler nach wie vor da, bleibt Ihnen nur noch übrig eine neue Firmware auf das Gerät zu spielen.

Das geht an sich recht einfach.

Sie benötigen einen USB Stick , einen Computer und die Firmware selbst.

Diese laden Sie bitte hier herunter ( HIER KLICKEN )

Es lädt eine größere ZIP Datei herunter.

Diese entpacken / extrahieren Sie auf dem Computer .

Die Beschreibung zum Update laden Sie hier herunter ( HIER DOWNLOAD )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher