So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13685
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Philips 37PFL9604H: es fing mit farbigen Streifen an den

Beantwortete Frage:

Philips 37PFL9604H:
es fing mit farbigen Streifen an den Bildraendern an.
Dann gab es Fehlfarben, die waren nach ca.5 Minuten wieder weg, aqlles normal.
Schliesslich nur noch helles, fast weisses Bild, aber man kann alles erkennen. Das bleibt.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was ist denn Ihre eigentliche Frage dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wo liegt der Fehler, welcher Aufwand ist zur Behebung notwendig, lohnt es sich ueberhaupt?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich moechte nicht telefonieren, meine Frage ergibt sich aus der Fehlerbeschreibung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Wo der Fehler liegt muss durch Messung im Reparaturcenter von Philips festgestellt werden. Wenn die defekte Platine ermittelt worden ist, wird diese dort durch eine neue ersetzt werden.

Eine Reparatur solcher Fehler lohnt sich meist nur in den ersten 3,5 Jahren, da die zu erwartende Lebensdauer dieser Geräte bei etwa 5-7 Jahren liegt und nach vier Jahren die Reparaturkosten in den meisten Fällen schon den Restwert des Fernsehers übersteigt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort noch nicht positiv bewertet.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung falls Sie noch weitere Rückfrage an mich haben sollten, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher