So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13642
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Philips Fernseher 46" brennt nach Stromausfall

Kundenfrage

Bei meinem Philips Fernseher 46" brennt nach Stromausfall das Standbylicht nicht mehr und er läßt sich auch nicht mehr einschalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Wenn ich ihn vom Strom nehme und wieder einstecke kommt auf Bildschirm kurz das Philipszeichen und wird wieder dunkel.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In diesem Fall kann ich Ihnen leider nur sagen, dass Ihre Fehlerbeschreibung darauf hindeutet, dass ein Defekt im Netzteil des Fernsehers vorliegt den Sie von außen nicht beheben können. Die Netzplatine müßte vom Philips-Reparaturservice erneuert werden damit der Fernseher wieder funktioniert.

Wie alt ist der Fernseher denn ungefähr? Haben Sie noch Garantie auf dem Gerät?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Leider habe ich keine Antwort mehr von Ihnen erhalten.

ich hoffe, ich konnte Ihre Frage bereits beantworten. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch eine Rückfrage an mich haben, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher