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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2595
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
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Hr.Brunner ist jetzt online.
Fernseher

Ich habe einen Sharp Aquos Net+ Smart TV. Der Fernseher

startet einfach nicht - bis... Mehr anzeigen
startet einfach nicht - bis auf das Firmenlogo kommt nichts zustande. Was kann ich machen um ins Menü zu kommen?
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Fernseher
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Moderator, Moderator
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung: Moderator
hat geantwortet vor 5 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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Hr.Brunner, IT-Specialist
Zufriedene Kunden: 2595
Erfahrung: Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Hier kommen Sie wenn überhaupt nur mit einer neuen Firmware weiter.

Diese muss mit einem USB Stick eingespielt werden.

Entweder ist die Firmware auf Ihrem Gerät fehlerhaft, oder es gibt ein Problem mit dem Speicher.

Um Ihnen die richtige Firmware raussuchen zu können benötige ich aber alles Angaben vom Aufkleber an der Geräterückseite.

Könnten Sie ein Foto davon hier hochladen bitte ?

Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo Herr Brunner, anbei ist der Aufkleber vom Fernseher.
Hr.Brunner, IT-Specialist hat geantwortet vor 5 Monaten.

Vielen Dank.

Dauert paar Minuten.

Hr.Brunner, IT-Specialist hat geantwortet vor 5 Monaten.

Dauert leider länger, da es keine offene Firmware für das Gerät gibt.

Melde mich gleich, wenn ich diese direkt vom Support bekommen habe.

Hr.Brunner, IT-Specialist hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sorry, dass es solange gedauert hat.

Hier die Software : ( DOWNLOAD )

und hier die Anleitung zur Installation ( DOWNLOAD )

Sollte es damit nicht klappen, ist leider etwas mit der Elektronik :-/

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter unten.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf die "Bewertungssterne" (3-5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank dafür !

Hr.Brunner, IT-Specialist hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo Herr Brunner, vielen Dank ***** ***** Unterstuetzung - leider hatte diese Methode nicht funktioniert und ich musste das Gerat an Sharp zurueckschicken.