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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13556
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Fernseher philips 42 pfk 5199/12 verliert seine

Kundenfrage

Hallo, mein Fernseher philips 42 pfk 5199/12 verliert seine Favoriten Liste. Nach dem einschalten ( wir schalten ihn immer komplett stromlos mit einer Fußschalter Steckdosenleiste) ist die Favoriten Liste schon 3 mal weg gewesen. Dann muß ich sie alle wieder markieren und ordnen, was sehr mühselig ist. Der Fernseher ist 02/2015 gekauft. Vielleicht können Sie mir helfen. Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 4 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Vermutlich ist der Gold-Cap, der die Spannungsversorgung für das Zwischenspeichern der Favoritenliste bei einem Stromausfall gewährleistet, defekt, so dass der Speicherchip seine Daten verliert. Das ist leider ein Hardwaredefekt, den Sie nicht selbst beheben können. Sie müßten das Gerät zur Reparatur beim Philips Reparaturservice anmelden, damit der Fehler dort behoben wird.

Sie können das Gerät auf der folgenden Seite zur Reparatur bei Philips anmelden:

https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml?&Page=HomeDocReparatur&Producer=philips

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic