So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 855
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe irrtümlich bei meinem Älteren FERNSEHER irgend eine

Kundenfrage

Habe irrtümlich bei meinem Älteren FERNSEHER irgend eine Taste gedrückt (130 cm HD - DIGITAL TNT) habe nur mehr ein Bild - kein TON mehr!
Kommt immer die Meldung "CENTER EINGANG AKTIV" müste wahrscheinlich auf INAKTIV stellen - aber WIE?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe irrtümlich bei meinem älteren PHILIPS FERNSEHER (130cm HD DIGITAL TNT - andere Informationen finde ich nicht)
eine Eingabe u.z. bekomme ich jetzt immer die Meldung "CENTER EINGAN AKTIV" vermute nun daß ich den Center auf Inaktiv stellen muß"
***
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider haben Sie keine Modellbezeichnung des Fernsehers angegeben, so dass es mir nicht möglich ist mir die Unterlagen zu diesem Gerät einzusehen. Währen Sie bitte so freundlich und würden mir die genaue Modellbezeichnung nennen, die Sie auf dem Typenschild des Fernsehers oder auf der Bedienungsanleitung finden? Dann sehe ich mir das gerne einmal an.

In der Textbox unter meiner Rückfrage können Sie mir jederzeit eine Antwort zukommen lassen.