So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Fernseher (3 jahre alt) hat plötzlich kein Bild

Kundenfrage

Hallo , mein Fernseher (3 jahre alt) hat plötzlich kein Bild mehr .
Ich habe alles versucht , neu gestartet , alle connexionen überprüft , usw :
Kann das repariert werden ?
Gruß ***** ***** Fußballstadt
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Das kann sicher repariert werden. Dazu müssen Sie den Fernseher zu einem LG Reparaturservice bringen:
http://www.lg.com/de/support/reparatur-garantie/finde-reparatur-center

Die Frage ist aber ob sich die Reparatur auch lohnt. Die Geräte haben eine zu erwartende Lebensdauer von etwa 5-7 Jahren und wenn nun das Panel des Fernsehers getauscht werden muss, dann übersteigen die Reparaturkosten schnell den Restwert des Gerätes. Ein konkretes Angebot kann Ihnen aber nur der Reparaturservice machen, nachdem die Ursache des Ausfalles festgestellt worden ist.

Sie können hier eine Reparaturanfrage stellen: https://www.lg.com/de/support/reparatur-garantie/anfrage-reparatur-log-in

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher