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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2504
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
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Guten Tag. Mein philips Fernseher MODEL NR.: 32PFL5404H/12

Kundenfrage

Guten Tag. Mein philips Fernseher MODEL NR. : 32PFL5404H/12
Ist während er in Betrieb war das Bild vollständig ausgefallen. Nur noch schwarzer Bildschirm. Auch nach dem Trennen vom Strom und der Entfernung sämtlicher Anschlüsse kein Bild mehr. Nur noch Ton. Einmal nach dem wieder einschalten des Gerätes war kurz extrem dunkel und kaum sichtbar leichtes Bild zu sehen. Was aber auch gleich wieder verschwand. Meine Frage ist, woher kommt dies und lohnt sich eine Reparatur überhaupt? Der Fernseher wurde 2009 hergestellt, aber erst 2012 als angebliche Neu Ware verkauft.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Nach Ihrer Beschreibung, gehe ich von einem Fehler am Mainboard aus.

Wenn das Netzteil noch schaltet, also das Gerät noch Strom bekommt, wird dieses wohl nicht sein.

Obwohl ganz ausschließen kann man es auch nicht.

Ein Tauschboard erhalten Sie unter anderem hier : ( LINK )

Am besten aber vergleichen Sie die Nummer vom Board selbst.

Es wird nur ab und angesteckt. Es muss nichts gelötet werden.

BEI ALLEN ARBEITEN AM GERÄT UNBEDINGT STECKER ZIEHEN !!!

Natürlich sollten diese auch nur vom technisch versierten Personal durchgeführt werden.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Ansonsten würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
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können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
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