So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hätte da nur ne frage tv defekt

Kundenfrage

ich hätte da nur ne frage
tv defekt verrauschtes/eingebranntes Bild kann man das reparieren und was würde sowas kosten .
gestern abend hat mein tv ein knack geräuch gemacht und dan war das bild verrauschtes/eingebranntes Bild
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Was für ein TV-Gerät ist das denn überhaupt (Hersteller, Modellbezeichnung) und wie alt ist das Gerät? Ein "verrauschtes oder eingebranntes Bild" gibt es eigentlich nur bei alten Röhrenfernsehern.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ein LG zwei jahre alt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ein LG zwei jahre alt hier zwei bilder wie das bild aussieht

2016-08-21_100643_1.jpg2016-08-21_100705_2.jpg

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn Sie Glück haben dann haben Sie evtl. noch Garantie auf dem Gerät (24 Monate) oder bekommen zumindest eine vergünstigte Reparatur auf Kulanzbasis. Stellen Sie doch mal eine Reparaturanfrage bei LG und schauen Sie was man Ihnen anbietet. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von LG. Wir können Ihnen daher keine Zusagen bezüglich Reparaturkosten oder Kulanzleistungen machen:

https://www.lg.com/de/support/reparatur-garantie/anfrage-reparatur-log-in

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch weitere Informationen benötigen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.