So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13969
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten morgen, Ich hab ein Problem mit meinem Tv gerät. Der

Kundenfrage

guten morgen,
Ich hab ein Problem mit meinem Tv gerät. Der TX-60ASW804 von Panasonic
ist gestern einfach aus gegangen und jetzt geht er nur an und zeigt schwarz und in der Mitte Panasonic. Die FB reagiert auch nicht, vom strom nehmen auch keine Reaktion. Der tv geht manchmal alleine aus und wieder an aber immer ohne bild und das rote lämpchen leuchtet 12-13 mal
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Das sieht entweder nach einem übergelaufenen Fehlerspeicher oder nach einem Hardwaredefekt aus. Schalten Sie das Gerät einmal aus und ziehen Sie dann ALLE Kabel, mit Ausnahme der Stromzufuhr, vom TV-Gerät ab. Schalten Sie das Gerät dann ein und versuchen Sie, ob es Ihnen möglich ist in das Menü des Fernsehers zu kommen und das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dadurch wird der Fehlerspeicher gelöscht. Sollte es funktionieren richten Sie das Gerät anschließend bitte neu ein.

Wenn Sie nicht ins Menü kommen muss das Gerät leider beim Reparaturservice zur Reparatur angemeldet werden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
leider hat das auch nicht geklappt er bleibt schwarz und in der mitte panasinic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann bleibt leider nur die Möglichkeit das Gerät zur Reparatur anzumelden oder ein neues Gerät zu kaufen:

http://www.panasonic.com/de/support/reparatur-services.html

Ich bedauere sehr, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe, hoffe aber dennoch Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.