So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 784
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem drei Jahre alten Philips 47 PDL9607H/12 gibts nur

Kundenfrage

Bei meinem drei Jahre alten Philips 47 PDL9607H/12 gibts nur noch ein einen schwarzen Bildschirm mit senkrechten schwarzen Balken, der Philips Consumer Service sagt dass das Gerät defekt ist und ich sollte eine Reparaturwerkstatt aufsuchen
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Was genau ist denn nun Ihre Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bei meinem drei Jahre alten Philips Fernseher geht nur noch Ton und Sonstiges!
Bildschirm schwarz mit dicken senkrechten Balken!
Philips Consumer Service sagt: Gerät defekt Werkstatt aufsuchen. Modellnummer
47PDL6907H/12
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Das hatten Sie bereits geschrieben, aber was ist Ihre Frage?

Möchten Sie wissen wohin Sie sich bezüglich der Reparatur wenden müssen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Eine Remote Assistenz ist ein Fernzugriff auf einen Windows-PC um PC Probleme im Rahmen einer Fernwartung lösen zu können. Bei einem defekten Fernseher kann ich Ihnen keine Remote Assistenz anbieten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wenn Sie das Gerät reparieren lassen möchten müssen Sie es beim Philips-Reparaturservice zur Reparatur anmelden. Dieser wird Ihnen dann mitteilen ob das Gerät abgeholt wird oder wohin Sie es bringen können:

https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml?Sid=:00-34516-50EAA87C870343109449D-0005B617&Page=HomeDocReparatur&Producer=philips

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ist Ihre Frage damit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Genau dieses (an wen zwecks Reparatur wenden) hat mir der Consumer Service auch geraten!
Dachte Sie würden mir Tips oder wenigstens einen Ratschlag geben was man eventuell selbst tun könnte.
Danke ***** ***** mit meinen 72 Jahren wieder dazugelernt: Nie wieder Just Answer um Rat fragen!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Auf meine Frage was Sie eigentlich wissen möchten, hatte ich vorher leider keine Antwort von Ihnen bekommen. Sie haben in der Fragestellung weder nach Tipps noch einem Ratschlag gefragt.

In diesem Fall ist leider ein Platinentausch im Fernseher erforderlich. Daher kann ich Ihnen hier keinen Tipp oder einen Ratschlag geben was Sie selbst tun könnten, da sich das Problem anders gar nicht lösen läßt.

Jetzt frage ich mich als Experte, wie ich Ihre Frage in diesem Fall besser hätte beantworten sollen als ich es getan habe? Ich habe gefragt was Sie wissen möchten und bekam bis jetzt keine Antwort dazu von Ihnen und Sie haben ein defektes Gerät, dass Sie leider nicht selbst reparieren können. In diesem Fall gibt es leider gar keine Möglichkeit für mich Ihnen eine Antwort zu geben, mit der Sie zufrieden gewesen wären. Das heißt aber nicht dass Justanswer deswegen Ihnen generell nicht weiterhelfen kann. Wir können Ihnen in vielen Dingen weiterhelfen, aber wir können leider keine defekten Geräte über das Internet wieder zum Leben erwecken bei denen Teile getauscht werden müssen. Ich hoffe Sie verstehen das?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Nachdem wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können, haben Sie die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu eine Rückerstattungsbitte an den Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt