So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2133
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wir haben eibne Sat Hausanlage und verwenden einen Megasat

Kundenfrage

Wir haben eibne Sat Hausanlage und verwenden einen Megasat Reciver im Wohnzimmer, wir hatten zum Anfang den Reciver HD720se , nachdem dieser nach einem gewitter nicht mehr funktionierte kauften wir und den Reciver HD500se von Megasat. Nach der Programmeinstellung bekommen wir sehr viele Sender wie zdf,ARD,Kika, Nicelodeon usw. aber leider kein RTL,Sat 1,RTL2,VOX,KAbel usw. woran liegt das ?
Herzliche Grüsse
SAbine Albrecht
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

So wie Sie es beschreiben kann der Fehler hier nur an der Satanlage liegen.

Es werden wohl nicht beide Seiten empfangen. Horizontal und Vertikal.

Hat die Antenne mehrere Anschlussmöglichkeiten ?

Es könnte ja sein, dass einer nach dem Gewitter defekt ist.

Ist es eine Solo Anlage, dann wird das LNB ( der Kopf ) defekt sein.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher