So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13882
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie schliese ich meinen FERNSEHER AQUOS NET+ RICHTIG an?

Kundenfrage

wie schliese ich meinen FERNSEHER AQUOS NET+ RICHTIG an? Vorhanden ist Kabelanschluss, FritzBox Kabel 6360 und Horizon HDRecorder und BOSE Home Entertainment
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Generell müssen Sie die Kabelversorgung aus der FritzBox über den HD-Recorder schleifen, also von der FritzBox zum HD Recorder und von diesem dann in den Fernseher. Zusätzlich müssen Sie den Recorder über ein HDMI-Kabel mit dem TV verbinden. Das Home-Entertainment System müßte dann noch mit dem Audio-Ausgang des Fernsehers verbunden werden.

Leider haben Sie aber keine Angaben gemacht welche Ein- und Ausgänge diese Geräte im Detail haben und auch keinerlei Modellbezeichnungen angegeben. Daher kann ich Ihnen leider nicht im Detail sagen welche Buchsen Sie nun konkret dafür zur Verfügung haben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Falls Sie weitere Informationen zu Ihrer Frage benötigen, verwenden Sie bitte das Textfeld unter meiner Antwort für Ihre Rückfrage und lassen Sie mir genauere Informationen zu den Geräten zukommen.

Sollte Ihre Frage bereits beantwortet sein, würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic