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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Während der Fernseher lief ging ganz langsam das Bild weg und

Kundenfrage

Während der Fernseher lief ging ganz langsam das Bild weg und es war nur noch der Ton zu hören. Ich habe alle Stecker überprüft und ihn auch schon vom Strom genommen aber ohne Erfolg. Der Fernseher gibt auch ein komisches Geräusch von sich. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Sie können einmal für 10 Minuten den Stecker aus der Steckdose ziehen und das Gerät dann wieder einstecken und einschalten, falls es nur ein temporäres Problem gewesen sein sollte. Wenn der Fehler bestehen bleibt muss das Gerät leider zur Reparatur angemeldet werden:http://www.panasonic.com/de/support/reparatur-services.html Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eine Remote Assistenz ist ein Fernzugriff. Das ist nur auf einen Windows-PC möglich, aber nicht auf einen Fernseher.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic