So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Probleme mit Philips Modell: 46PFL3208k/12

Kundenfrage

Hallo ich habe da ne frage.mein Fernseher zeigt mir an das er eine internetverbindung hat aber er verbindet nicht...Trotz das alles angeklemmt ist...Wo liegt das Problem????
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer. Sie müssen auf Smart TV drücken, auf der Fernbedienung, um sich mit dem Internet zu verbinden. Siehe Anleitung Seite 23 ---> http://download.p4c.philips.com/files/4/46pfl3208k_12/46pfl3208k_12_dfu_deu.pdf Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.Hier darüber können Sie meine Antwort bewerten, mit Bewertungssternen 3 bis 5.Danke. Mit besten GrüßenUnabhängiger TechnikerKarsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer„Ihr Experte“Karsten