So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13502
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Sony kd-49X8005C Fernseher mit Scart CI+ (SMiT)

Kundenfrage

Ich habe einen Sony kd-49X8005C Fernseher mit Scart CI+ (SMiT) mit Kabeldeutschland Smartcard.
Wie muß ich den Träger mit Card einsetzen mit Barcode hinten oder vorne zum Fernseh Rückwand, Pfeil nach unten?
Bitte um Hilfe
MfG
Dieter Gaisbauer
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Normalerweise werden die Karten immer so eingesetzt dass die Schrift lesbar ist, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Da hat man 12 Fernseher bei der die Karte so herum rein kommt und beim 13. funktioniert die Karte plötzlich nicht, bis man mal auf die Idee kommt die Karte anders herum rein zu stecken, so dass sie auf dem Kopf steht. Wenn die Karte auf einer Seite nicht erkannt wird dann nehmen Sie sie einfach nochmal raus und schieben Sie sie noch mal anders herum rein. Passieren kann dabei nichts. Entweder sie kann gelesen werden oder nicht. Achten Sie beim hinein schieben des CI-Modules vor allem darauf, dass Sie es wirklich bis ans Ende in den Schacht hinein stecken. Gerade die letzten zwei Millimeter haben einen Widerstand, den Sie mit etwas Druck überwinden müssen. Hier stoßen nämlich die ganzen Kontakte des Fernsehers in die kleinen Löcher des Modules.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher