So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13567
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten tag wir haben vor unserem Urlaub unseren TV vom Stromnetz

Kundenfrage

Guten tag wir haben vor unserem Urlaub unseren TV vom Stromnetz getrennt...jetzt wollen wir wieder anstellen und es passiert gar nichts....es handelt sich um einen sony brava kdl75 w855. ..was machen wir falsch...
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Haben Sie überprüft ob Strom auf der Steckdose vorhanden ist (anderes Gerät einstecken)? Leuchtet die Standby-LED des Fernsehers? Reagiert sie auf das Signal der Fernbedienung?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein standby led leuchtet nicht Strom liegt an
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
D***** *****egt leider ein Netzteilschaden am Fernsehgerät vor. Möglicherweise gab es während Ihrem Urlaub eine Überspannung im Stromnetz die dafür ursächlich ist. Jedenfalls können Sie diesen Fehler leider nicht selbst beheben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie kann dies passieren wenn der TV von Netz getrennt war
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann kann es natürlich kein Überspannungsschaden sein. Dennoch ändert es leider nichts daran dass das Netzteil ausgefallen ist.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier können Sie das Gerät zur Reparatur anmelden:http://services.sony.de/support/de/repair Ich bedauere sehr, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe, hoffe aber dennoch Ihre Frage beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen beantworten. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher