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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2447
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

INTEGRIERTER RECEIVER)HABE OFT WETTERUNABHÄNGIGE BILDSTÖRUNGEN.SIGNALSTÄRKE IM

Kundenfrage

(INTEGRIERTER RECEIVER)HABE OFT WETTERUNABHÄNGIGE BILDSTÖRUNGEN.SIGNALSTÄRKE
IM BETRIEB 98% ANDERE NUTZER DER SATANLAGE HABEN KEIN PROBLEM.FEHLERANZEIGE AM BILDSCHIRM:KEIN O.SCHLECHTES SIGNAL-DATENDIENST-DATEN NICHT VERFÜGBAR-COM
MON-INTERFACE DIENSTE NICHT VERFÜGBAR.KOMISCHERWEISE SIND DIE SENDER;3SAT,
VIVA,ZDF-INFO U.TELE 5 NICHT BETROFFEN!
SCHLIESSE ALTERNATIV EXTERNEN RECEIVER AN HABE DANN KEINE PROBLEME OBWOHL NUR
EINE SIGNALSTÄRKE VON 60-64% ANGEZEIGT WIRD.
Vielen Dank ***** ***** Bemühungen
Gerhard Krause
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Der Fehler lässt auf Probleme mit dem Tuner schließen.Diese werden aber mit dem Firmwareupdate behoben.Sie benötigen einen USB Stick und diese neue Firmware von hier ( DOWNLOAD )Über das Menü das Update vom Stick aufspielen.Oder das Gerät ausschalten ( Stecker ziehen ) USB Stick rein, Stecker rein und einschalten.Den Vorgang auf keinen Fall unterbrechen bis das Gerät selbst neustartet.!!! Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomeramp;ldquo;