So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14022
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Philips 47PFL6158/12 kein Bild aber Ton

Kundenfrage

Hallo !
Habe einen Philips 47PFL6158/12
Das Gerät hat ab und zu nach dem Einschalten ( über die Fernbedienung ) kein Bild aber Ton. (schwarz )
Dann stecke ich das Netzkabel aus und wieder an oder schalte Aus und wieder Ein am
Gerät oder auf der Fernsteuerung und irgendwann ist Bild und Ton wieder da.
Dann funktioniert es wieder drei Tage und dann zeigt sich der selbe Fehler wieder.
Was kann das sein ?
Gruß G.G.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Momentan funktioniert der Fernseh
aber was ist beim nächsten mal Einschalten ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Das kann grundsätzlich verschiedene Ursachen haben und beispielsweise an einer kalten Lötstelle oder an einem defekten Kondensator auf einer der Platinen liegen. Das muss man letztlich im Reparaturzentrum durch Messung überprüfen. Von außen ist so ein Fehler leider nicht behebbar.Am Besten melden Sie das Gerät einmal beim Philips Reparaturservice an:http://www.reparaturservice.philips.com/Home.xhtml Dort wird man nach der für Sie günstigsten Möglichkeit suchen das Gerät zur Reparatur zu bringen. Für eventuelle Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic