So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Panasonic TXL 50 EMSE, startet nicht mehr

Kundenfrage

Hallo, eine frage zu meinem Fehrseher Panasonic TXL 50 EMSE, er starte nicht mehr,rote kontroll leuchte rot blinckt nur noch.kann diesen nicht mehr von der fehrnbedienung starten.habe das Gerät vom Netz genommen,nach 3 min. wieder ans netz,danach startete er für 10 sek. ging wieder aus,rote leuchte blinckt fort wärend.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf Justanswer! Das Blinken der Kontrollleuchte bedeutet leider, dass ein Hardwaredefekt am Gerät vorliegt der verhindert dass der Fernseher einschalten kann. Hauptursache eines solchen Fehlers sind defekte Kondensatoren im Netzteilbereich des Gerätes. Diese altern durch die Wärmeeinwirkung schneller, blähen sich auf und verlieren dadurch an Kapazität. In der Folge wird dann die nötige Schaltspannung nicht mehr erreicht und der Fernseher kommt nicht mehr aus den Standby-Modus heraus oder fällt nach wenigen Sekunden wieder in diesen zurück.Von außen ist dieser Fehler daher leider nicht behebbar. In der Regel muss die Netzplatine in so einem Fall ersetzt werden. Ich würde Ihnen empfehlen das Gerät beim Reparaturservice zur Reparatur anzumelden oder, falls noch vorhanden, Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen:http://www.panasonic.com/de/support/reparatur-services.html Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist leider noch immer nicht abgeschlossen. Bitte geben Sie mir eine Antwort wenn Sie weitere Hilfe benötigen, oder schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.