So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Schönen guten tag ich habe ein Problem mit meinem flachbildfernseher

Kundenfrage

schönen guten tag ich habe ein Problem mit meinem flachbildfernseher und zwar wenn er so halbe stunde läuft und warm ist geht der ton nicht mehr schalte ich ihn wieder aus und dann wieder ein geht er wieder ca. 10 min und das immer oder wenn das zimmer warm ist dauert es nicht lange passiert das gleiche was kann das sein
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage:Wie Sie es beschreiben, wird sich hier um ein Thermisches Problem handeln. ( Überhitzung ).Dafür verantwortlich kann ein defekter Lüfter sein , oder verstaubte Luftschlitze am TV Gehäuse.Welches Gerät ist es denn genau ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer
„IhrCustomer