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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 820
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Guten Tag, ich habe einen SHARP AQUOS mit S/N###-##-####/

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe einen SHARP AQUOS mit S/N###-##-####/ Model LC-32AD5E-BK (01158/099266/S/T) und hatte nie Probleme damit, kaufte mir bei Swisscom die TV 2.0 (vor ca. 1/2 Jahr) und ich seit fast einer Woche nicht mehr auf HDMI stellen kann. TV-Box / Router zeigen alle die korrekten Signale, wurde mir von Swisscom auch bestätigt aber kann den Kanal nicht mehr anwählen. Können wir dieses Problem der Konfiguration TV und HDMI mit Ihnen lösen? Würde sehr gerne TV schauen und am Sharp Gerät kann es nach meinem Empfinden nicht liegen. (von einem Tag auf den andern ging die Verbindung HDMI verloren)
Danke ***** ***** Ihre Rückmeldung oder Rückruf unter folgender Tel.-Nr.:
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Beste Grüsse
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Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher

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