So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2362
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Samsung Modell: Galaxy S6

Kundenfrage

Ich habemir das smartphone galaxy S6 gekauft. bei der Programmierung istmirein grober Fehler unterlaufen, bei dem Versuch, das smartphone mittels Fingerabdruck zu sichern, habe ich offenbar den Zugang selbst gesperrt und ich kann das smartphone nicht mehr benutzen, weil ich auch das Sicherungspasswort nicht weiß.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Um das Problem zu lösen, setzen Sie Ihr Gerät zurück in den Auslieferzustand (Hard Reset).
Siehe Anleitung z.B. unter ---> http://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s6-zuruecksetzen-so-gehts_40093
Mit der Recovery-Methode das Galaxy S6 zurücksetzen (per Tastenkombination).
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-nfvruyuf-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-nfvruyuf-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben. Um das Gerät zurückzusetzen , gehen Sie wie folgt vor:1. Gerät ausschalten ( An/Aus POWER Taste halten bis Gerät ausgeht )2. Halten Sie nun die LAUTSTÄRKE + TASTE und HOME zusammen mit der AN/AUS TASTE solange bis Samsung Menü erscheint.3. Danach sollte ein Menü zu sehen sein wo Sie mit der Lautstärke Tasten nach unten bis zum Punkt : "wipe data/factory reset" navigieren können.Das Menü bestätigen Sie bitte mit der AN/AUS Taste ( POWER )4. Jetzt bis "yes--delete all user data" gehen und wieder mit AN/AUS bestätigen5. Nun wählen Sie "reboot system now"Das Gerät sollte neustarten und Sie können sich wieder einloggen.Wenn das nicht der Fall sein sollte, müssen Sie alles wiederholen und bei Schritt 5 den Punkt : "wipe data/fyctory reset" wählen . Wenn Sie noch etwas wissen möchten, drücken Sie nicht auf "ich habe noch Fragen" sondern schreiben einfach hier weiter. Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Bitte kurze Bewertung mit Bewertungssternen (3-5 Sterne) abgeben.Vielen Dank schon dafür !!!
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Um das Problem zu lösen, setzen Sie Ihr Gerät zurück in den Auslieferzustand (Hard Reset).
Siehe Anleitung z.B. unter ---> http://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s6-zuruecksetzen-so-gehts_40093
Mit der Recovery-Methode das Galaxy S6 zurücksetzen (per Tastenkombination).
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben. Um das Gerät zurückzusetzen , gehen Sie wie folgt vor:1. Gerät ausschalten ( An/Aus POWER Taste halten bis Gerät ausgeht )2. Halten Sie nun die LAUTSTÄRKE + TASTE und HOME zusammen mit der AN/AUS TASTE solange bis Samsung Menü erscheint.3. Danach sollte ein Menü zu sehen sein wo Sie mit der Lautstärke Tasten nach unten bis zum Punkt : "wipe data/factory reset" navigieren können.Das Menü bestätigen Sie bitte mit der AN/AUS Taste ( POWER )4. Jetzt bis "yes--delete all user data" gehen und wieder mit AN/AUS bestätigen5. Nun wählen Sie "reboot system now"Das Gerät sollte neustarten und Sie können sich wieder einloggen.Wenn das nicht der Fall sein sollte, müssen Sie alles wiederholen und bei Schritt 5 den Punkt : "wipe data/fyctory reset" wählen . Wenn Sie noch etwas wissen möchten, drücken Sie nicht auf "ich habe noch Fragen" sondern schreiben einfach hier weiter. Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie könnenweitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Bitte kurze Bewertung mit Bewertungssternen (3-5 Sterne) abgeben.Vielen Dank ***** *****ür !!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher