So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2132
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe am 31 Oktober 2014 ein Thompson Kopfhörer

Kundenfrage

Hallo, ich habe am 31 Oktober 2014 ein Thompson Kopfhörer whp300 1 BK ,bestelltnr(###) ###-####70795-46 gekauft ,nach ein paar Monaten hat die Station nicht mehr aufgeladen .Seitdem versuche ich eine Adresse zu bekommen damit ich das Gerät zurück schicken kann .Leider habe ich nie ein Antwort bekommen .bitte schreibt mir was ich tun kann damit ich ein Gerät bekomme dass auch geht ...Vielen Dank ***** ***** für ein Antwort ....FR, *****@******.*** ,ich will kein neuer vertrag eingehen ,ich will nur ein Kopfhörer der bezahlt ist benutzen können

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,da die Firma Thomson an sich nur auf Papier in Deutschland fungiert und an sich die Firma Karcher unter der Lizenz von Technicolor Garantie für TV-Produkte übernimmt, steht die Chance eines Austausches oder Reparatur bei etwa "0" %.Das einzige was Sie machen können ist, sich an den Händler zu wenden, denn dieser MUSS das Gerät entweder reparieren, tauschen bzw. Ihnen das Geld zurückgeben.Sie haben auf ein in Deutschland gekauftes Gerät 1 Jahr Garantie ( diese ist abgelaufen ) und 2 Jahre Gewährleistung. Heißt dass das Gerät in den ersten 12 Monaten schon mal defekt gewesen sein müsste, und das beim Händler oder Hersteller angezeigt , damit die nächsten 12 Monate auch greifen.Für Sie als Kunde heißt es soviel wie : ab in die Tonne damit.Es tut mir Leid Ihnen das so mitteilen zu müssen, aber leider entspricht das nur dem Stand der Dinge. Wenn Sie noch etwas wissen möchten, drücken Sie nicht auf "ich habe noch Fragen" sondern schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher