So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Plattenspieler "Pioneer PL 900"

Kundenfrage

Ich habe einen Plattenspieler "Pioneer PL 900 ertanden und der Spielt nicht, weil kein Treib riemen vorhanden war in der Lieferung. wie kann ich zu diesem Zubehör kommen? meine E-Mail ************

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Legen Sie eine Schnur um den Antrieb, um den Durchmesser (Schnurenden im Kreis hinlegen) zu ermitteln.

Die Dicke (Riemen) in etwa der Nut am Antrieb.

Bezugsquelle z.B. unter ---> https://www.conrad.de/de/plattenspieler-zubehoer-o1310060.html?gclid=CN-K1pCc5skCFUYTwwodpDID0Q&insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&s_kwcid=AL!222!3!82576116321!b!!g!!+riemen%20+plattenspieler&ef_id=VnRicAAABGKT5XyY:20151218201226:s

Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bin mit diesem sehr zufrieden

Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Karsten