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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 847
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern und heute einen Service-Agenten

Kundenfrage

Hallo, ich habe gestern und heute einen Service-Agenten wegen einer Garantieleistung für meinen TV Sony KDL 32 W 705 BBAEP angefragt. Bisher habe ich keine brauchbare Hilfe erhalten. Folgendes Problem: Zuerst waren die Bilder grün, nach ca. 1 h wieder normal. Am nächsten Tag waren die Bilder rosa-rot, nach 2 h wieder normal. Am nächsten Tag waren die Bilder wieder rosa-rot, dann schwarzer Bildschirm mit Ton der einzelnen Programme. Gestern bei einer Kollegin gab sie mir eine Bearbeitungs-Nr. 13674102, ich sollte unter Home / Koffer die Einstellungen zurücksetzen. Das habe ich getan ohne Erfolg - schwarzer Bildschirm mit Ton. Heute hat Herr Zarek mir eine E-Mail gesendet mit einem Link der mir helfen sollte, aber nicht funktioniert hat. Falls es wieder nicht funktioniert sollte ich eine Mail zurücksenden mit Serien-Nr. Beleg und Adresse. Das werde ich dann auch tun. Zunächst bitte ich Sie um Hilfe. Meine E-Mail Adresse: **********

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Aufgrund Ihrer Schilderung liegt hier mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwaredefekt und somit in der Tat ein Garantiefall vor.

Da wir keine Angestellten von Sony sind können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen, da das Gerät repariert werden muss.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in so einem Fall im Rahmen einer Fernberatung nicht weiterhelfen können.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank. Ich werde es weiter bei Sony versuchen.

MfG

Ilona Bussenius