So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 820
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen Panasonic DVD-Rekorder DMR-EH595. Seit einiger

Kundenfrage

Wir haben einen Panasonic DVD-Rekorder DMR-EH595.
Seit einiger Zeit tritt bei der Wiedergabe einer Aufnahme ständig im Hintergrund ein zeitlich versetztes Echo auf.
Was kann man machen, damit dieses Problem nicht mehr auftaucht?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte: Haben Sie schon mal eine Reinigungs-Disk für Laser laufen lassen?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Bitte vergessen Sie Ihre Bewertung nicht. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein, eine Reinigungsdisk habe ich nicht benutzt, da die Wiedergabe ausschließlich über HD erfolgt.

Die Reinigungsdisk ist meines Wissens nur für den Schreib-/Lesekopf des DVD-Laufwerks notwendig.

Es tritt auf, wenn ich etwas vom TV aufgenommen habe und später vom HD-Recorder wiedergebe.

Ich bin sehr interessiert daran, dass das Problem aufgehoben wird, da es so kein Spaß macht die Aufnahme anzusehen.

Wir empfangen über Kabel bzw. Unitymedia und haben einen Samsung Smart TV.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen und gebe Ihre Anfrage für die Kollegen wieder frei.Mit freundlichem Gruß Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja und nun, wie geht es weiter?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher