So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13864
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Was kann es sein wenn mein Comag Receiver ,, Fail" anzeigt

Kundenfrage

Was kann es sein wenn mein Comag Receiver ,, Fail" anzeigt und nicht mehr anzuschalten geht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Die Meldung bedeutet, dass ein Kurzschluss oder eine Überlastung am Antenneneingang vorliegt.

Ziehen Sie daher einmal das Antennenkabel vom Receiver ab und testen Sie, ob sich der Receiver dann wieder einschalten läßt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo. Danke ***** ***** schnelle Antwort ! Der Antennenmasten ist schon seid gestern ab ,genau wie Netzstecker draußen ist ! Probiere alle paar Stunden immer ! Aber das Fail geht nicht weg ! Genau wie er sich nicht einschalten lässt ! Haben sie noch eine Idee ???
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann müßte der Kurzschluss im Gerät selbst sein. Dann wäre das Gerät leider defekt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang noch nicht positiv bewertet um sie abzuschließen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wenn Sie dazu noch eine Frage an mich haben, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" vor. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!


Vielen Dank.