So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14029
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen Toshiba CT-90430. Gestern Abend wurde er

Kundenfrage

Hallo, habe einen Toshiba CT-90430.
Gestern Abend wurde er mit der Fernbedienung wir immer ausgeschaltet.
Nun reagiert er heute Abend nicht.
Was ist da passiert, bzw. wie kann das behoben werden.
Batterien in der Fernbedienung wurden vorsichtshalber schon ausgetauscht.
Vielen Dank ***** ***** Hilfe.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Leuchtet denn die Standby Leuchte des Fernsehers? Blinkt die LED wenn Sie die Fernbedienung betätigen? Wie alt ist der Fernseher ungefähr?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Standby-Leuchte leuchtet, blinkt aber nicht. Der Fernseher ist ca. 1 Jahr alt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Prüfen Sie doch mal ob die Fernbedienung wirklich sendet. Halten Sie die Fernbedienung dazu von vorne in eine Digitalkamera (Handykamera geht auch) und drücken Sie eine Taste auf der Fernbedienung.

Im Display Ihrer Kamera müßten Sie dann die Infrarot-LED der Fernbedienung aufblitzen sehen können. Damit wäre sichergestellt dass es nicht an der Fernbedienung liegt sondern am TV. Ansonsten wäre die Fernbedienung das Problem.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Eine Rückmeldung habe ich leider nicht erhalten. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" vor. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!


Vielen Dank.