So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Hallo ich habe bei meinem neuen samsung galaxy s6 den fingerabdruck

Kundenfrage

Hallo ich habe bei meinem neuen samsung galaxy s6 den fingerabdruck gemacht und zusätzlich ein sicherungspasswort eingegegen. jetz geht aber der nicht mehr und das sicherungspasswort hab ich depp vergessen aufzuschreiben. was kann ich jetzt tun.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung, um es wieder bedienbar zu machen.

Siehe Anleitung z.B. unter ---> http://techmixx.de/samsung-galaxy-s6-hard-reset-auf-werkseinstellungen/

Verwenden Sie die Methode 2: Hard Reset (Zurücksetzen mit Tasten).

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher