So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Moderator ist jetzt online.

Warum geht das Bild zwischendurch weg wenn ich mein mediareciver

Kundenfrage

Warum geht das Bild zwischendurch weg wenn ich mein mediareciver mit dem hdmi Kabel an den Fernseher anschließe?in meiner bedienungsanleitung vom Fernseher steht dass das nur passiert wenn kein Signal da ist.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Experte hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, es kann evt sein, dass die Aufnahmebuchse am Receiver ider dem Fernseher "ausgeleihert" ist.
In diesem
Fall sollten sie das, oder die betreffenden Geräte von der Netzspannung nehmen. Nach 5 Minuten Stromlos, biegen sie die Steckbuchse an einem, oder an beiden Geräten leicht zusammen, so dass eine feste, sichere Aufnahme gegeben ist. Spätestens jetzt sollte der Kontakt wieder so hergestellt sein, dass sie ein stetes Bild haben.
Ein defektes Kabel schließe ich einmal aus, da sie ja bereits getauscht haben.
Zur Überprüfung, falls es nicht funktioniert, nehmen sie ein SCART Kabel zur Verbindung. Ist das Signal auch hier nicht, bzw. nur unstet vorhanden, liegt es nicht am Kabel, oder den Kontaktstellen.
Bitte teilen sie mir sas Ergebnis mit.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ulr4ep2c-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ulr4ep2c-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher