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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13788
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Mein Name ist Ellen Walt und ich wohne in Schaffhausen.

Kundenfrage

Hallo
Mein Name ist Ellen Walt und ich wohne in Schaffhausen. Während ich vorhin am Fernseher schauen war ging er einfach plötzlich aus und lies sich nicht mehr einschalten.
Danke ***** ***** Nachricht.
Freundliche Grüsse
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Sie beschreiben gerade zwei verschiedene Fehler.

Wenn sich der Fernseher nicht mehr einschalten läßt hat das eine andere Ursache als wenn er einschaltet und die Meldung "Signalkabel überprüfen" erscheint.

Letzteres bedeutet, dass entweder kein Signal auf dem angeschlossenen Kabel anliegt, oder dass der Tuner des TV-Gerätes defekt ist.

Stellen Sie daher sicher, dass die Signalquelle verfügbar ist, von der Sie Ihr Programm bekommen. Wenn das der Fall ist müßte das Gerät zur Reparatur, damit der Tuner im Gerät überprüft werden kann:

https://cybersvc1.samsungcsportal.com/cyberservice/csc/product/n_main_01.jsp

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Ist Ihre Frage damit beantwortet oder gibt es noch Rückfragen dazu?

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Da keine Rückfrage Ihrerseits erfolgt, gehe ich davon aus dass Ihre Frage damit beantwortet ist.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung falls Sie dennoch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.

Vielen Dank für Ihre Fairness.