So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2297
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein sony acro s. der tel.speicher ist zu 80 % voll. kann

Kundenfrage

Habe ein sony acro s. der tel.speicher ist zu 80 % voll. kann aber nicht zugreifen um
zur sd karte rüberzuspielen. pc sagt kein zugriff. handy selber lässt auch keinen zugriff zu.
was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie schon die Anwendung "PC Companion" versucht ?

Oder nur über den Explorer von Windows versucht die Daten zu kopieren ?

Bitte erstmal das hier testen ( DOWNLOAD )

Sollte das widererwarten nicht funktionieren, können SIe noch den Phone Explorer versuchen. Damit lässt sich ebenfalls auf das Telefon zugreifen und beide Speicher bedienen. ( DOWNLOAD )

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher