So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13784
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Sharp FFS LCD LC 32 LU 632 E. Kaufdatum in

Kundenfrage

Ich habe einen Sharp FFS LCD LC 32 LU 632 E.
Kaufdatum in Bremen 01.2012, betreut von HORN Service in Bremen.
10.102012 Fehlerangabe : schaltet zeitweise nicht ein .. auf Empfehlung des Herstellers wurde TV Software aktualisiert.
23.10.14 Fehlerangabe. Lautstärke fährt selbstständig rauf bis Volllast nach 2min wieder runter... Rep. durch Horn.
am 7.11.14 wiederum Lautstärkeregler... auf Empfehlung wieder TV Software aktualisiert.
Nun ist die Nutzerin verstorben und ich habe diese Gerät mit zur weiteren Verwendung mit dem Fehler: selbstständige Lautstärkeregelung.
Ist diese Modell eine Missgeburt oder lohnt sich die Rep.? wenn ja wo ist im Raum Trier eine Servicestelle?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Fernsehgeräte werden heutzutage fast nur noch in einer zentralen Reparaturwerkstätte des Herstellers bzw. dessen Vertragspartners repariert. So auch bei Sharp.

Am Besten nehmen Sie einmal direkt mit dem Reparaturservice von Sharp Kontakt auf und lassen sich dort einen Kostenvoranschlag geben. Dann können Sie selbst entscheiden, ob Sie dieses Geld noch investieren möchten oder nicht:

http://www.brs-intermedia.de/reparatur-beauftragen/
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.