So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Hallo , habe einen Telefunken Fernseher der sich nur noch schlecht

Kundenfrage

Hallo , habe einen Telefunken Fernseher der sich nur noch schlecht an machen làsst, ich muss den Kopfhörer reinstecken das ich zweimal ein knacken hôre und das so ca 30 -40 mal wiederholen dann läuft er ohne Probleme , was kann das sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Fehlerursache

Im Netzteil sind ein oder mehrere Elektrolyt-Kondensatoren defekt.
Deshalb das Knacken (schlägt durch).

Lösung

Netzteil austauschen oder reparieren lassen (von Elektroniker oder Telefunken).
Materialkosten ca. 3 EUR pro Elektrolyt-Kondensator.


Info ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolytkondensator

Telefunken Support ---> http://www.telefunken.com/de_DE/service/

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten