So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

sony tv / ca 7 jahre alt / led / habe nun seit heute das pech

Kundenfrage

sony tv / ca 7 jahre alt / led / habe nun seit heute das pech das schriften binden und gesichter einbrennen und als wasserzeichen zu sehen bleiben
woran kann es liegen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Fehler 1
Doppelbilder entstehen, wenn das TV-Signal am SAT-Spiegel überlagert wird, durch Reflexion von anderen Gegenständen z.B. von anderen SAT-Spiegeln.

Lösung 1
SAT-Spiegel nachjustieren.

Fehler 2
Wenn Sie einen Kabelanschluss haben.
Ist der Horizontal- oder Vertikal-Verstärker (TV) für die Bilddarstellung defekt.

Lösung 2
Lassen Sie Ihr Gerät (TV) von einem Fachmann mit Mess- und Prüf-Mitteln überprüfen, um den Fehler zu finden.
Der Fehler kann ein oder mehrere defekte Elektrolyt-Kondensatoren sein.
Diese haben eine Lebensdauer von ca. 5 Jahren.

Tipp
Wenn der Fachmann sagt, das, das Gerät (TV) schrott ist, wenden Sie sich an einem Elektroniker, wenn möglich.
Ein Elektrolytkondensator kostet um die 3 EURO.
Bauteile Ein- und Auslöten ca. 1 EURO oder nach Absprache.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.

Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher