So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 855
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

TV Sony KDL-40BX440 macht nach knapp über 2 Jahren (

Kundenfrage

TV Sony KDL-40BX440 macht nach knapp über 2 Jahren ( außerhalb Garantiezeit ) "Mucken"! Fehler: Geht immer AUS und AN ( "Schleife" ) Meine Aktivitäten: - Firmware aktualisiert // läuft ca 45 min, dann wieder Fehler - Rückstellung auf Werkeinstellung // läuft ca 4 std, dann wieder Fehler - Überprüfung durch TV-Service // läuft 4 Tage ohne Fehler nach Abholung und Wiederanschluß // läuft ca 4 std, dann wieder Fehler - "Abklemmen" aller Zusatzgeräte ( DVD-Player, Video-Player, Digital-Receiver ) läuft ca 1,5 std, dann wieder Fehler - Komplettausschaltung für 1-2 Tage // Betrieb nur analog, nach über 5 std noch kein Fehler Wo liegt der Fehler ??? Mainboard ??? ( bis vor Kurzem / vorgestern / wurde passendes (??) Mainboard angeboten / 45 Euro / leider verkauft ) Wo finde ich Ersatzmainboard bzw die akkurate Artikelnummer ( Sony-Hotline gibt keine Auskunft, da sie angeblich nicht kann // sehr merkwürdig !!!??? ) ??? mfg ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team