So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Toshiba TV REGZA A3030 Gerät schaltet ein (Fernbedienung),

Kundenfrage

Toshiba TV REGZA A3030
Gerät schaltet ein (Fernbedienung), Bildschirm bleibt schwarz
Ton einwandfrei
Fernbedienung?
Vielen Dank ***** ***** Auskunft
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Nein, mit der Fernbedienung hat das sicher nichts zu tun.

Können Sie das Bild denn noch schemenhaft am Bildschirm erkennen, wenn Sie nah an ihn heran gehen und ihn seitlich mit einer fremden Lichtquelle anleuchten?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bildschirm bleibt total schwarz!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann sieht das leider nach einem defekten LCD-Panel aus. Eine Austausch des Panels würde sich aber nicht lohnen, da Sie für das Geld schon fast einen neuen Fernseher bekommen würden.

Das Modell ist etwa 8 Jahre alt. Das entspricht auch der durchschnittlichen Lebensdauer eines solchen Gerätes, so dass der Reparaturservice eine Reparatur sicher auch aus wirtschaftlichen Gründen ablehnen und Ihnen zu einem Neukauf raten wird.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben, auch wenn die Diagnose für Sie keine angenehme ist. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort vor. Vielen Dank.