So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 846
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserer Werkstatt

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben in unserer Werkstatt ein Sony KDL-52Z4500.
Fehler 1/4 des Bildes vertikale Streifen, worauf wir das T-con-Modul
erneuert haben.
Nun besteht das Problem, dass das Gerät nicht mehr anspringt
Fehler jetzt: beim Einschalten, grüne LED und Sony Schriftzug leuchtet auf,
danach rechts unten die Bedienelemente " Menü - Lautstärke, - etc.
nach ca. 15 Sekunden erlischt der Schriftzug Sony u. Anzeige Bedienelemente
und die rote LED geht an und blinkt 9 mal.
Bitte um Mitteilung, was ist zu tun.
Anfrage von:
Firma BF-electronic, Bruno Fastner
Schützenhausstrasse 22, in 69250 Schönau.
Tel. 06228 - 419, Fax. 06228 - 8589.
E-Mail *****@******.***
mit freundlichen Grüssen,
Bruno Fastner
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte beachten Sie Punkt 1 der Nutzungsbedingungen von Justanswer:

"...Unternehmer nach § 14 BGB (natürliche und juristische Personen sowie rechtsfähige Personengesellschaften, die im Rahmen ihrer gewerblichen, beruflichen oder selbständigen Tätigkeit tätig sind) ist die Registrierung und die Nutzung der Leistungen von JustAnswer und der Experten ebenfalls nicht erlaubt."

Die Plattform richtet sich ausschließlich an private Endverbraucher.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Tronic,

da ich bis heute keinerlei verwertbare Antwort auf meine Frage von

ihnen erhalten habe und ich davon ausgehe, dass ich auch keine

von ihnen bekommen werde, eher denke, dass das ganze eine

Art von Abzocke ist, habe ich ihre Abbuchung heute storniert und

und zurückgewiesen.

ich verbleibe, hochachtungsvoll

Bruno Fastner

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Angesichts rund 3000 positiver Bewertungen als Experte in dieser Kategorie kann ich Ihnen versichern, das unsere Plattform nichts mit Abzocke zu tun hat. Sie erhielten keine Antwort, da Ihre Anfrage gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform verstößt.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help