So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,habe gestern JVC Fernseher aus Rep. abgeholt.XBox360

Kundenfrage

Hallo,habe gestern JVC Fernseher aus Rep. abgeholt.XBox360 über HDMI angeschlossen und mitten im Spiel ging das Bild weg.Nun lässt sich das Gerät nicht wieder einschalten und rechts unten blinkt eine rote Kontrollampe.
Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das Blinken signalisiert, dass ein Hardwaredefekt im Gerät vorliegt. Hauptursache eines solchen Fehlers sind meist defekte Kondensatoren im Netzteilbereich des Fernsehers. Diese altern durch die Wärmeeinwirkung vorzeitig, blähen sich auf und verlieren dadurch an Kapazität. In der Folge wird dann die nötige Schaltspannung nicht mehr erreicht und der Fernseher kommt nicht mehr aus den Standby-Modus heraus oder fällt nach wenigen Sekunden wieder in diesen zurück.

Von außen ist dieser Fehler daher leider nicht behebbar.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,danke für die auskunft.

Habe mir sowas schon gedacht.Ich werde das Gerät wieder in rep.geben und hoffe das dann der Fehler nicht nochmal auftritt-

Gruss

SchillingerWink

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

In Ordnung. Freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.