So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 838
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe seit einigen Jahren das Sony DVD Home Theatre

Kundenfrage

Hallo, habe seit einigen Jahren das Sony DVD Home Theatre System HTP-36DW und war auch bis heute sehr zufrieden damit. Doch plötzlich fällt mein Aktiv-Woofer aus und gibt keine Ton mehr von sich. Folglich habe ich die Anschlüsse überprüft (Boxenkabel auf Durchgang geprüft; Stromversorgung war auch da/Konroll-Leucht brennt). Eigentlich alles in Ordnung, nur kein Signal. Schließlich vollzog ich eine Auto-Kalibrierung, bei der mir dann auch noch auffiel, daß auch der Center-Speaker "nicht angeschlossen sei" (Warn:50 Fehlermeldung). Da ich nun mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich an Sie und hoffe, daß Sie mir vielleicht weiterhelfen können. Für eine baldige und hoffentlich gute Antwort ihrerseits schon mal vielen Dank ***** ***** MfG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher