So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

LED Full-HD TV JTC2040TT lässt sich nicht einschalten .Stand

Kundenfrage

LED Full-HD TV JTC2040TT lässt sich nicht einschalten .Stand By leuchtet nicht. Den Netzstecker haben wir auch schon gezogen . dann wieder versucht einzuschalten. geht nicht.Dauert es noch lange mit der Antwort?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ihrer Beschreibung nach ist das interne Netzteil des Fernsehgerätes defekt. Das heißt für eine Reparatur wäre es nötig das Netzteil zu ersetzen.

Sollten Sie noch Garantie auf dem Gerät haben sollten Sie diese deshalb in Anspruch nehmen und den Fernseher umtauschen.

Jay-Tech ist eine Discountermarke. Die Geräte werden möglichst preiswert im Ausland produziert, haben dementsprechend keine lange Lebensdauer und es gibt auch keinen Reparaturservice. Außerhalb der Garantie können Sie deshalb leider nur ein Neugerät anschaffen oder Sie halten mal nach einem Reparaturcafe in Ihrer Umgebung Ausschau, falls sich ein Elektroniker findet der Lust hat das Netzteil zu reparieren: http://repaircafe.org/de/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher