So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 846
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ! Ich weiß mit meinem Fernseher

Kundenfrage

Hallo !  Ich

weiß mit meinem Fernseher (LED-Toschiba 42UL875 /Serien Nr. 69N00394) nicht mehr weiter. Seit gestern ist kein Bild und Ton mehr vorhanden ! Am Anfang kommt nur Sendersuche ja/nein aber auch das funktioniert nicht . Nur das Menu ist da aber keine Sender ,Bild oder Ton. Auch lässt er sich dann nicht ausschalten und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung ! Wir haben schon den Stecker gezogen und 10 min gewartet und trotzdem keine Reaktion . Auch haben wir ein anderen Fernseher angesteckt und der lief ohne Probleme. Der Fernseher ist jetzt 2 ein halb Jahre alt und besitzt keine Garantie mehr . Was soll ich jetzt tun ? Und was könnte es sein ? Danke ***** ***** für ihre Antwort . Das würde mir echt weiterhelfen . LG

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher