So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Aufbau der WLAN-Verbindung

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Beim Aufbau der WLAN-Verbindung des 47pfl7656k_02 mit der Fritzbox 7490 (WLAN der Fritzbox war aus Versehen ausgechaltet) hat sich der Fernseher scheinbar aufgehangen. Jetzt geht der Fernseher im 1-2 Minutentakt an und aus. Ein Trennen vom Netz und Betrieb mit und ohne Philips WLAN-Stick war nicht zielführend. Gibt es irgend eine Resetfunktion?
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Raussen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ziehen Sie bitte alle Anschlüsse vom TV ab, also Antennenkabel, WLAN-Stick, HDMI-Verbindungen, etc.

Jetzt sollte der Fernsehr wieder starten. Gehen Sie dann bitte ins Menü und setzen Sie den Fernseher jetzt auf Werkseinstellung zurück.

Nach dem Neustart deaktivieren Sie bitte HbbTV in den Einstellungen. Jetzt können Sie die Kabel wieder anstecken. Testen Sie dann bitte ob das Gerät wieder läuft.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Tronic,

ich habe Easy Link ausschalten können und HDMI-Kabel sowie optischen Zugang entfernt. Der WLAN-Stick war wieder eingesteckt.

Das Problem hat sich auch ohne Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gelöst.

Leider habe ich die 24€ zu schnell bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Raussen

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es freut mich wenn Ihr Problem gelöst ist. Wenn Sie keine Rückfragen mehr dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher