So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 820
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich habe einen Samsung Smart TV Model LE37C650L1W.

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV Model LE37C650L1W. Seit 2 Tagen verstellt sich dort die Farbe ca. alle 30 Minuten auf einen Standardwert. Ich ändere dann die Einstellung und 30 Minuten später wird der Bildschirm kurz schwarz und die Farben haben sich wieder verstellt Ich sag schon mal danke Heinz

Da fällt mir ein, neben dem kompletten STrom wegnehmen habe ich auch die HDMI-Buchsen gewechselt. Brachte aber keine Änderung

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


leider hab ich noch immer nichts von Euch gehört. Deshalb hab ich das Gerät heute in die Werkstatt gebracht und hoffe das man dort den Fehler findet.


 


Wie verhät sich das nun mit den 25 Euro die ich bezahlt habe. Da ich keine Antwort erhalten habe sollte ich das Geld ja wieder zurückbekommen. Ich bitte um Rücküberweisung auf mein Paypal-Konto.


 


mfg


Heinz Heere


 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


 


werde ich nun totgeschwiegen?


Auf meine Frage habe ich noch immer keine Antwort. Brauche ich auch nicht mehr, das Gerät funktioniert wieder. Dank einer teuren Reparatur beim Elektrofachhandel.


Und nun hätte ich gerne meine 25 Euro wieder. Denn ich bin äusserst unzufrieden mit ihnen. Laut ihren Ankündigungen soll ich dann ja mein Geld wiederbekommen.


Oder muss ich mich erst an Verbraucherzentrale und Presse wenden?


 


mfg


Heinz Heere

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher