So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 842
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Panasonic TX - 42 GW 20 mit eingebautem Receicer.

Kundenfrage

Ich habe einen Panasonic TX - 42 GW 20 mit eingebautem Receicer. Ich habe mir das HD-Austria-Paket gekauft um mehr Sender zu empfangen. Durch die Auswechselung der ORF karte kann ich nun verschiedene Sender nicht mehr empfangen (Hustler usw.) Lt. Auskunft von HD Austria ist die neue Karte ebenfalls freigeschaltet. Ich muss aber, um die Funktion dieser Sender wieder herstellen zu können, alle betroffenen Sender aus der Senderliste löschen und diese müssen anschl. mit einer Transpondersuche (?) neu eingespeichert werden. Ich bin daher auf Werkseinstellung gegangen und dann den Sendersuchlauf neu gestartet. DerErfolg blieb leider aus. Ich muss angeblich nur die betr. Sender löschen und dann die manuelle Sendersuche starten und die angegebene Frequenz eingeben. Nur - wie kann ich die Sender aus der Liste löschen? Das gelingt mir leider nicht. Vielleicht können Sie mir dabei behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen XXX

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Österreich: 0800 802136

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher