So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Ich habe ein neues Telefon gekauft Xl 395. anfangs war alles

Kundenfrage

Ich habe ein neues Telefon gekauft Xl 395. anfangs war alles in Ordnung. seit gestern kann ich nach der Taste Menü das Telefonbuch wählen nach OK kommt Anzeigen nach Ok kommt 1. Mailbox und danch ist nur noch die Nummer 080033022424 zu lesen. Danach ist mit keiner Taste eine Änderung möglich
Gruß ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Fehler-Ursache
Sie haben in Ihrem neuen Telefon ein Schadprogramm.


Ihr Zitat:
" ...seit gestern kann ich nach der Taste Menü das Telefonbuch wählen nach OK kommt Anzeigen nach Ok kommt 1. Mailbox und danch ist nur noch die Nummer 080033022424 zu lesen. Danach ist mit keiner Taste eine Änderung möglich..."


Info zu 080033022424 / Zitat:
"Anruf vom 080033022424? Melden Sie es und Hilfe, um zu ermitteln, und warum von diese Nummer anruft.

Info Quelle unter Link ---> http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref=SERP&br=ro&mkt=de-DE&dl=de&lp=EN_DE&a=http%3a%2f%2fwhocallsme.com%2fPhone-Number.aspx%2f080033022424


Sie haben schon probiert:
" ... alles mögliche mit Tasten kombinationen ..."


Lösung

Lassen Sie Ihr Gerät vom Hersteller, zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand) setzen (Garantie).


Stehe gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher