So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an HiTechAnswers.
HiTechAnswers
HiTechAnswers, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 252
Erfahrung:  27 jahre Motorola System Technik
75256913
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
HiTechAnswers ist jetzt online.

Hallo ich habe ein gebrauchten Fernseher gekauft thomson rückprojektor

Kundenfrage

Hallo ich habe ein gebrauchten Fernseher gekauft thomson rückprojektor nun mein problem kann keine sender suchen da ist ein code drauf für das inszalations menü wie bekomme ich den weg wenn ich den code nicht weiß
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da Sie offline gegangen sind habe ich diesen Chat in Q&A umgewandelt.

Und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die lange Wartezeit entschuldigen.

Vielen Dank ***** ***** sich an Just Answer gewendet haben

Mein Name ist Peter,

hier ist eine Liste aller verwendeten Standard Kodes wenn dies nicht funktioniert lassen sie es mich wissen und ich suche nach der rücksetz Prozedur.

0067,0463,1938,0586,0473,1067,0517,0193,0659,0039,0379, 0265,0546,0207,0065,0041,0238,0385,0075,0102,0225,0066,0221,0247,0365,0384,0774,0401,& 05740586 0379 0531 0501 0267 0520 1477 0379 0246 1618

Zögern Sie bitte nicht mir weiter Fragen zu stellen!

Andernfalls akzeptieren Sie bitte die Antwort.

Bewertungen sind für Wichtig bitte nicht vergessen!

Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.

hier ist die Anleitung um den Kode zu löschen

PIN-Code löschen

1. Menü-Taste auf der FB drücken > Menüpunkt "Sperren" wählen

> OK-Taste drücken

> PR- und LS+ drücken

> mit gedrückten Tasten Netz aus und wieder Netz ein

Peter

Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich habe ihre Frage beantwortet, lassen Sie mich wissen ob sie weitere Hilfe benötigen.

Andernfalls akzeptieren Sie bitte die Antwort und bewerten meinen Service.

Peter