So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13633
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Panasonic tx-p42vt20 Plasmafernseher schaltet sich nach

Kundenfrage

Mein Panasonic tx-p42vt20 Plasmafernseher schaltet sich nach c.a.1 minute aus.
Was soll ich tun ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Versuchen Sie zuerst das Gerät einmal für 10 Min. vom Stromnetz zu trennen.

Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, setzen Sie das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurück (Setup > System-Menü > Werkseinstellung).

Prüfen Sie ob ein Firmwareupdate für das Gerät vorliegt dass Sie einspielen können (Setup > System-Menü >Software-Update).

Wenn der Fehler nach diesen Maßnahmen weiterhin auftritt liegt ein Gerätedefekt vor.









Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn es noch Rückfragen dazu gibt, stellen Sie mir diese bitte über das Antwortfenster, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu haben würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort natürlich sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank dafür im voraus.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher